KUKIM – Kunst und Kultur in der Mühle – die Mühlengalerie

Die geplante Vernissage und die Galerie müssen leider abgesagt werden!

150101-A6-Lang-6-KKidM-2-VS-absage

Sowohl die Vernissage am 3. Januar, als auch die Galerie vom 3. Januar bis zum 17. Januar müssen leider abgesagt werden!

Nachdem der Gemeinde Siegsdorf nach dem 6-Sinne-Markt 2014 eine Beschwerde vorgetragen wurde sieht sich die Gemeinde nicht in der Lage die neue Veranstaltung für den 3. Januar 2015 zu genehmigen. Dadurch muss diese Veranstaltung leider abgesagt werden.

Bei allen Besuchern, die nicht mehr rechtzeitig informiert werden können und die somit umsonst zur Vernissage in die Mühle fahren, möchte das Veranstalter-Team für die Unannehmlichkeiten um Nachsicht und Verzeihung bitten.

Mehr Informationen und neue Termine, falls die Veranstaltung später stattfindet, findet Ihr auf dieser Seite sobald sie verfügbar sind.