Lageplan, Infos und Kontaktformular

Lageplan und Informationen für Aussteller

Jeder kann gerne als Aussteller am 6-Sinne-Markt teilnehmen. Das Ziel ist, regionale Hersteller, Kunsthandwerker und Wissensträger von alten aussterbenden Handwerken zu unterstützen. Vor allem auch regionalen Künstlern eine Darstellungsmöglichkeit zu bieten. Auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Gaben (Heilpraktiker, Heiler…), die sie in den Dienst des Nächsten stellen, wird (natürlich NUR nach vorheriger Absprache) eine Plattform geboten.

Das können Ausstellungsstände sein, Präsenz auf dem Freigelände, aber auch einen Termin im Vortragsraum.

Die-Standpläne-der-Mühle-innen-und-außen

Download Standpläne Mühle innen und außen

Download Standpläne Mühle innen und außen

 

Bei den kleinen Ständen innerhalb der Mühle macht es durchaus Sinn, die Platzsituation Vorort anzusehen. Dies geht nach telefonischer Absprache/Terminvereinbarung mit:
Patricia Mostajo, in der Regel persönlich zu erreichen im Mühlenladen der Mühle St. Johann.

Kontakt-Patty


Die Preise der Innenstände: je nach Größe, Position und Angebot, ab 30 €  Netto pro Tag + 10 € Stromanschluss für 2 Tage.
Bei den Außenständen ist es ähnlich, je nach Größe, Position und Angebot individuelle Preise.

Für KÜNSTLER und KUNSTHANDWERKER gelten BESONDERE KONDITIONEN, die von verschiedenen Kritierien abhängen. Am besten mal telefonisch oder per E-Mail nachfragen bei Berni Hanus:
adresse-nur-berni

Anmeldung/Marktvertrag:

Download/anzeige Anmeldung/Marktvertrag

anmeldung-6-sinne-markt


 

Kontaktaufnahme für Aussteller/Künstler

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Postanschrift

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Webseite

Betreff

Ihre Nachricht

Ich stimme hiermit der Datenschutzerklärung von www.6-Sinne-Markt.de und der Übermittlung und Verarbeitung meiner im Kontaktformular angegebenen persönlichen Daten zu.